Aufnahmegesuch - Reitverein Klingnau

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aufnahmegesuch

Verein

Ich möchte als Aktivmitglied in den Reitverein Klingnau und Umgebung aufgenommen zu werden. Dabei verpflichte ich mich, aktiv am Vereinsleben mitzumachen, das heisst an den Veranstaltungen teilzunehmen und mich an den Arbeitstagen einzusetzen.
Jedes Aktivmitglied wird nur an der kommenden Generalversammlung, und nur wenn es anwesend ist, aufgenommen und bleibt ein Jahr im Provisorium. Nach einem Jahr erfolgt die definitive Aufnahme, wenn das neue Mitglied sich aktiv am Vereinsleben betätigt hat.

Einmalige Aufnahmegebühr: Fr. 50.00
Jahresbeitrag Aktive: Fr. 60.00

Anmeldung auch an den Präsidenten oder an jedes andere Aktivmitglied











 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü